11. Jobmesse Halle

Am 15. Oktober findet die Jobmesse in der Erdgas Sportarena in Halle statt. Dort kannst du dich bei zahlreichen Unternehmen, Institutionen und Bildungseinrichtungen über Karrieremöglichkeiten informieren.
  • SWH.arena (Erdgas Sportarena), Nietlebener Str. 16 in 06122 Halle (Saale)
Bild: Jobmesse Halle

Am 15. Oktober 2022 ist die Messe nun schon zum 11. Mal zu Gast in der Saalestadt. In der Erdgas Sportarena kannst du dich bei zahlreichen Unternehmen, Institutionen und Bildungseinrichtungen über Karrieremöglichkeiten in deiner Region informieren.

Bei der Jobmesse bekommst du zum Beispiel Ratschläge, wenn du auf Arbeitssuche bist, deinen Schulabschluss machst oder planst einen neuen Karriereweg einzuschlagen. Lass dich bei der Entscheidung über unterschiedliche Karrieremöglichkeiten beraten und gestalte deine Zukunft so, wie sie zu dir passt. Auf der Jobmesse hast du die Chance, mit mehreren Firmen direkt ins Gespräch zu kommen. Vielleicht lernst du dabei ja deine*n zukünftige*n Arbeitgeber*in oder die Hochschule deiner Wahl kennen? 😉

Durch informative Gespräche und Mitmach-Aktionen der Aussteller erhältst du einen ersten Einblick in die verschiedensten Unternehmen. Nimm deine Zukunft selbst in die Hand und knüpfe Kontakte, die dich beruflich weiterbringen!

Bilder: Jobmesse Halle

Was? Jobmesse Halle
Wann? 15. Oktober 2022, 10:00 – 16:00 Uhr
Wo? SWH.arena (Erdgas Sportarena), Nietlebener Str. 16 in 06122 Halle (Saale)

Mehr dazu unter: